DerEichelbergturm
Mannheimer-Hütte Odenwaldklub
OWK Mannheim
 
 

Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben
 
Eintrag: 21
Datum: 22.04.2018
Uhrzeit: 19:45 Uhr
Name: Rosemarie Welker
Email
Schön ist es auf dem Turm. Herrliche Ausblicke, nette Gespräche. Danke nochmals für den Rhabarberlikör und den guten Kaffee.
Liebe Grüsse von der Wanderwartin des Odenwaldklub aus Neckarbischofsheim
Eintrag: 20
Datum: 01.04.2018
Uhrzeit: 18:43 Uhr
Name: Thomas
Email
Schade, dass nur so selten geöffnet ist und als wir heute (Ostersonntag) wie jedes Jahr hinkamen gab es noch nicht einmal die angekündigten Getränke zur Selbstversorgung.:-X
Eintrag: 19
Datum: 11.10.2017
Uhrzeit: 15:10 Uhr
Name: Stefan
Email
Hallo, der Turm und der Berg ist von Grosssachsen aus ein optimales Trainingsziel zur Vorbereitung eines z.B. Gelita-Trail-Marathons (nur die 30 km). Generell als Ziel für Höhentraining zu empfehlen. Man kann oben (wenn offen ist) ja auch mal ein Alkoholfreies trinken.
Wäre doch unter der Woche oder Samstags auch genial! Oder vielleicht gibt es ja mal sogar ein "Eichelbergturm-Trail-Lauf"? Liegt voll im Trend ;-) Grüße aus Hirschberg, Stefan
Eintrag: 18
Datum: 09.10.2017
Uhrzeit: 10:41 Uhr
Name: Sabrina F.
Homepage
Nette Ecke mit lecker Kuchen und meistens super Wetter... Nur zu empfehlen!
LG, Sabrina
Eintrag: 17
Datum:
Uhrzeit: Uhr
Name:
Eintrag: 16
Datum: 05.12.2016
Uhrzeit: 18:24 Uhr
Name: Inge
Homepage Email
Das sieht sehr schön bei Ihnen aus. Der Turm ist sicherlich mal eine Reise wert.
Kommt auf meine ToDo Liste !
Liebe Grüße
Inge
Eintrag: 15
Datum: 05.03.2016
Uhrzeit: 16:36 Uhr
Name: Julia Ann
Homepage Email
hiii gut sieht es von hier aus viel erfolg dein homepage ist cool weiter 8)
Eintrag: 14
Datum: 11.10.2015
Uhrzeit: 17:01 Uhr
Name: E.Müller
Email
Guten Tag,
ich war heute das erste Mal hier (mit dem Trekkingrad von Großsachsen aus; da musste ich schon ein kleine Strecke schieben), obwohl ich schon lange in der Umgebung wohne.
Es hat mir sehr gut gefallen: Sonne, Natur, nette Leute, leckere Speisen und Getränke. Ein wunderbarer Morgen.
Besten Dank all den Menschen, die ehrenamtlich für die Bewirtung sorgen und dafür, dass der Turm erhalten bleibt !
Herzliche Grüße
Egon Müller
Eintrag: 13
Datum: 22.06.2015
Uhrzeit: 22:10 Uhr
Name: Andreas
Email
Wir hatten Gestern zum 2. Mal Hüttendienst. Hat total viel Spaß gemacht😃!!!
Ich wollte mich an dieser Stelle beim ganzen Team (Anette, Susanne und Karin) für die lustigen Stunden bedanken.

Danke auch an alle Wanderer für euren Besuch!!!
Eintrag: 12
Datum: 21.02.2015
Uhrzeit: 10:12 Uhr
Name: Maike
Homepage Email
Der Eichelberg ist immer eine Reise wert.

Bis demnächst Maike
 

Einträge: 21 - Seiten: 1 2 3

.


   Eichelberg Turm  
Weinheim-Oberflockenbach 
Odenwaldklub Ortsgruppe Mannheim
GA Gästebuch v1.6 © by gifarchiv.net